Victoria und Dennis

Kirchliche Trauung in Mainz *  September 2016

Eine Hochzeit auf die ich mich wirklich schon lange gefreut habe. Super süß fand ich schon den beginn der Planung: „Alina wir wollen heiraten – wann hast du Zeit!?“ Im Jahr zuvor habe ich die Standesamtliche Trauung von Victoria und Dennis begleiten dürfen, und nun folgte die Kirchliche Hochzeit. Am Abend vor der Hochzeit fuhr ich nach Mainz, um den morgen von früh an begleiten zu können.  Die ersten Vorbereitungen, der Besuch beim Frisör, das Kleid abholen und der Weg in die Kirche. Die Trauung war toll, da sie sehr persönlich und liebevoll gestaltet war. Der Tag verging wie im Flug, das Wetter war für September ungewöhnlich heiß und der Tag klang im Weingut „Die Karthauserie“ mit Blick über die Weinberge, gemütlich aus. Als die Sonne unterging und die glitzernden Lichterketten leuchteten erreichte die Romantik ihren Höhepunkt! Es war ein Traum!

fotoalina-hochzeit-mainz-1fotoalina-hochzeit-mainz-2fotoalina-hochzeit-mainz-3fotoalina-hochzeit-mainz-4fotoalina-hochzeit-mainz-5