Veröffentlichung im Braut Magazin

April 2016 – Juhuu meine Bilder von der Hochzeit mit Tammy&Basti wurden abgedruckt, ich freue mich sooo sehr!!!

Tammy kenne ich schon länger, wir kennen uns durch meine Fotografie, ich habe sie damals als Stylistin für Shootings kennengelernt und dann stand sie auch ein paar mal vor meiner Kamera. Und wie sich die Dinge so entwickeln, waren es erst Fotos für ihren Freund, dann mit ihrem Freund und dann war es soweit, ich durfte die Bilder ihrer Winterhochzeit im Januar 2014 machen. Dann folgte noch ein Babybauchshooting und im Juli 2015 folgte die Kichliche Trauung. An einem sonnigem Nachmittag war es soweit. Ich weiß noch wie ich vor der Kirche stand, Basti begrüßte und mein erster Gedanke war nur „wahnsinn, alle Männer tragen Chucks“ Das ganze Fest war sehr liebevoll durchgestaltet, Tammy hat die ganze Deko in liebervoller handarbeit selber gebastelt und die ganze Hochzeit hatte einen coolen Country – Vintage – Look. Beeindruckend und einzigartig! Das liebe ich so sehr!

Und als das Brautmagazin ein paar Monate später diese Hochzeit veröffentlichte bin ich vor stolz fast geplatzt! Schaut einfach selber und lasst euch verzaubern!

Und hier findet ihr nocheinmal die gesamte Reportage dieser wunderschönen Traumhochzeit: