Allgemein

Workshop bei Hannah L

April 2017 – Green Hippie Workshop bei Hannah L – Lebendige Fotografie

Die letzten drei Tage waren für mich aufregend und lehrreich. Bereits 2015 habe ich den BILDGEFÜHL Workshop bei Hannah besucht und konnte damals sehr viel lernen. Nicht nur über die Technik und das fotografieren, sondern auch über mich. Was will ich und warum? Wo soll meine Reise hingehen und wofür brenne ich? Das hat mich damals so bewegt, dass ich mich bei dem großen OH HAPPY DAY Workshop angemeldet habe, der über mehrere Tage geht und in dem es sich alles nur um die Hochzeitsfotografie dreht.

Also habe ich meinen Bulli gepackt und bin nach Offenbach gefahren. Ich kam als erste dort an, es war noch am regnen und ich konnte die Location erkunden. Es war ein romantischer verwilderter Garten, der sich Paradies & Das nennt. Am Eingang steht ein VW T2 Bulli, der mich schon in totale Euphorie versetzte. Es gibt ein kleines Häusschen und eine Lagerfeuerstelle um die noch weitere Mini Häuser stehen, die aus alten Fenstern zusammen gebastelt wurden. Richtig basic aber kreativ und heimelig. So stelle ich mir meinen Garten eines Tages auch mal vor.

Später wurde von LICHTGEFÜHL die ganze Location mit Lichtern ausgestattet so dass alles glitzerte und glänzte.

In der Coaching Zeit haben wir an diesen zwei Tagen eine komplette Hochzeit durchgespielt, Hannah erkläre jeden Schritt und es war unglaublich interessant. Unser Workshop Pärchen war bereits verheiratet und in einer freien Trauung haben sie ihr Eheversprechen nocheinmal erneuert, also alle Emotionen waren echt. Die Traurede war so ergreifend und persönlich auf die beiden zugeschnitten. Sowas liebe ich ja!

Jetzt wo ich wieder Zuhause bin, bin ich immer noch ziemlich platt, aber mein Kopf arbeitet auf Hochtouren, ich lasse alles nochmal revue passieren und kann es kaum erwarten das neue Wissen auf meine Hochzeiten anzuwenden.

Mir ist es wichtig immer dazu zu lernen und niemals stehen zu bleiben. Weiterentwicklung ist ein toller Prozess und ich freue mich jedes mal wenn ich zu mir sagen kann, yay das hast du diesmal wieder besser gemacht als zuvor!

Workshop: Hannah L. Lebendige Fotografie www.lebendigefotografie.com/
Licht: Lichtgefühl https://www.licht-gefuehl.com/
Traurednerin: Schatz, wir heiraten – Simone Pfundstein https://www.schatz-wir-heiraten.de/
Styling: Isabelle Sem