Afterwedding Vintage

After Wedding Shooting

Katharina und Christoph habe ich schon bei ihrer Hochzeit vor ein paar Jahren begleitet. Es war eine traumhafte freie Trauung auf dem Sippelshof bei Fulda. Und nun war es soweit, ich habe die beiden für ein After Wedding Shooting wieder getroffen. Die beiden sind schon so viele lange Jahre zusammen, aber wenn er sie in den Arm nimmt und sie sich an ihn schmiegt, und er ihr ein Kuss in die Haare drückt, dann spürt man dass die beiden einfach zusammengehören. Die Zwei sind so liebe und herzliche Menschen, wir lagen damals schon sofort auf einer Wellenlänge und umso schöner war es sie nochmal zu fotografieren. Ich liebe es wenn meine Pärchen keine Scheu haben Gefühle zu zeigen und herzlich zu lachen – und das ist definitiv ihr Markenzeichen!

Und so schlüpften die beiden nocheinmal in ihre Hochzeitskleidung und wir machten die Wälder und Wiesen unsicher. Der erste Hauch von Frühling lag an diesem April Nachmittag in der Luft, die Sonne war schon fast warm und das erste grün kam zum vorschein.

Ich danke euch beiden für euer Vertrauen und bleibt so wie ihr seid, ihr seid wunderbar!