Fotografin mit dem Schwerpunkt für Familien- und Hochzeitsfotografie.

Für mich bedeutet Fotografie Geschichten erzählen. EURE Geschichten. Geschichten von Tagen voller Liebe, Emotionen und kleiner Momente voller Zauber. Die Zeit kurz anhalten und die Momente nicht nur im Herzen sondern auch auf dem Papier einfangen. Dafür brenne ich.

Aufgewachsen als Dorfkind, am liebsten draußen in der Natur, auf Wald und Wiese, Laub unter meinen Füssen, Wind im Gesicht, und irgendwann einmal ein Apfelbaum in meinem Garten, und eine Katze auf dem Fensterbrett.

Ich liebe den ersten Kaffee des Tages, natürlich mit viel zu viel Milch, die stillen Morgenstunden, den Geruch vom Kamin und das nach Hause kommen.

Ich könnte den ganzen Tag lesen und in Geschichten verloren gehen, in alten Papier Bildern kramen und meinem Freund stundenlang beim Klavier spielen zuhören. Langeweile kenne ich gar nicht, ich habe immer Ideen, oder etwas zu tun und kann einfach nicht still sitzen. Es gibt immer was zu basteln, backen, Handwerkern oder umgestalten und dekorieren.

Letztendlich höre ich doch immer auf mein Bauchgefühl, bin meistens viel zu ungeduldig und hibbelig, rede oft zu viel und zu schnell. Ich freue mich über die kleinen und schönen Dinge im Leben, lache viel und lasse mich gerne begeistern und mitreissen. Ich glaube immer an das Gute und haben gelernt Optimist zu sein.
Was inspririert mich? Die Natur, schönes Licht, die Liebe und Reisen. England, weil es so knuffig ist und mich an die Urlaube mit meinem Papa erinnert, Dänemark, weil ich richtig frisch verliebt den ersten Urlaub mit meinem Freund dort verbracht habe, und dort mein Herz an alle beiden verloren habe, und Mallorca… weil mir hier im Vogelsberg meistens kalt ist.

Ich bin so glücklich, den Job zu machen den ich Liebe, mit so vielen wunderbaren, offenen und postiven Menschen zusammen arbeiten zu können, und bei den wichtigsten Momenten in ihrem Leben ganz nah dabei sein zu dürfen. Als Fotografin, als Freundin. Ich möchte dass ihr mir vertraut und euch vor meiner Kamera fallen lassen könnt, und mich euch zu fotografieren zu lassen wie ihr seid. Ehrlich, authentisch und nah.

Ich mag euch Paare, ihr die kreativ seid und einfach ihr Ding machen. Dass euch die Emotionen und die Gefühle wichtiger sind als makelose Perfektion. Dass Spaß und Lachen wichtiger ist als ein sauberes Kleid und ihr einfach wie verrückt verliebt seid. Lasst mich all das für euch festhalten. Von der Gänsehaut bis zu den Freundentränen. Die vielen kleinen wunderbaren Momente die viel zu schnell verfliegen. Damit ihr auch noch Jahre später die Aufregung und das kribbeln noch einmal durchleben könnt, als wäre es gestern gewesen.
Und jetzt freue ich mich sehr darauf euch kennenzulernen und eure Geschichte zu hören!