Anna Lena und Patric

An einem Samstag mitten im Mai durfte ich Anna Lena und Patric begleiten die sich im Kreise ihrern Familien das Ja Wort gaben. Das Hotel Fohlenweide ist ein idyllisches Fleckchen in der Rhön, ganz im grünen, ganz viel Natur. Mein Fotoherz könnte nicht glücklicher sein. Geplant war die Trauung im freien zu machen, aber da es nach Regen aussah wurde es nach drinnen verlegt. Natürlich regnete es an diesem Tag keinen einzigen Tropfen mehr! Patric war sichtlich aufgeregt, bis Anna Lena von ihrem Vater hereingeführt wurde. Er hat sie die ganze Zeit einfach nur anstrahlen können. So süüüß!!!

Nach der Trauung gab es im Garten des Hotels Sekt und Häppchen, untermalt mit Gitarrenmusik. Die Feier war einfach nur schön und so familiär. Kurz vor dem Abendessen habe ich die beiden nochmal für ein paar Minuten nach draussen in die Abendsonne entführt…

Es war ein Tag voller Emotionen und Liebe. Und ich danke euch von Herzen dass ich ein kleiner teil eures Tages sein durfte.