Irina und Sebastian

Freie Standesamtliche Trauung * 07.07.2017 * Wasserschloss Unsleben

An einem super heissen Sommermorgen bin ich nach Bayern in das kleine Örtchen Unsleben gefahren um Irina und Sebastian zu begleiten. Die Location dort war einfach super schnuckelig, eine richtige Traumkulisse. Ich wartete mit Sebastian auf seine Braut, er war ziemlich aufgeregt, bis zu dem Augenblick als er sich zu ihr umdrehte. Die ganze Anspannnung fiel von ihm ab, ihm blieb die Luft weg und sie wirkten wie zwei verliebte Teenies. Hach wie schön!! Die Trauung fand direkt am Wasser vor dem Schloss statt, Trauungen in der freien Natur lieebe ich! Die Scheune war für die Feier wunderschön im Vintage Stil dekoriert, türkis, lila und grün, man sieht mit wieviel Liebe und Vorfreude hier vorbereitet wurde! Da hüpte mein Fotografen Herz den ganzen Tag!