Kristina und Fabian

Kirchliche Trauung in der Rhön * Juni 2017

Die wahnsinnig tolle Hochzeit voller „oh-wie-schööön-Momente“ durfte ich mitte Juni in der Rhön begleiten. Kristina und Fabians kirchliche Trauung begann schon zauberhaft, fünf zuckersüße Blumenmädchen marschierten ganz stolz vorneweg, als Kristina von ihrem Papa zum Altar geführt wurde. Der Spalier nach der Kirche war ein knaller, so viele liebe Menschen die den beiden um den Hals gefallen sind. Mit dem Traktor als Brautauto ging es dann zur Location, die liebevoll im Vintage Stil dekoriert war (und schaut euch erst mal die Torte an!!!).

Geshootet haben wir mit Blick auf die Wasserkuppe inmitten von Wind, Wald und Wiese. Und wenn ich sehe wie die beiden sich anschauen, dann glaube ich sie haben wirklich alles richtig gemacht. Ein Traumpärchen mit einer Traumhochzeit! <3

Blumendekoration: https://www.facebook.com/ideenreich.dipperz/