Lisa & Stefan

Was für eine Traumhochzeit mitten in der Rhön! Mit einem süßen First Look, direkt vor der Haustür, begann für mich dieser Tag. Als Stefan seine Lisa zum ersten mal im Brautkleid sah, konnte ich sehen wie die ganze Anspannung von den beiden abfiel.

Das Shooting konnten wir an verschiedensten Ecken rund um den Heimatort machen, die beiden haben sich im Vorfeld schon ihre Lieblingsecken rausgesucht. Ich liebe es, das Shooting mitten in der Natur zu fotografieren und wo geht das besser als hier?! Ein Traum!

Die Location haben die beiden wahnsinnig liebevoll im Vintagestil dekoriert, einfach ein Traum!! Überall Kerzen, Lichter und Blumen…Ich war völlig hin und weg! Und grade als wir angekommen sind und alle Gäste es sich gemütlich gemacht haben, fing es an zu schütten wie aus Eimern, was es umso romantischer und schöner gemacht hat!