Mallorca Shooting

Ich liebe Mallorca, diese Insel ist einfach voller wunderschöner Ecken und Plätze und abends habe ich dort die schönsten Sonnenuntergänge meines Lebens gesehn. Als Kind haben wir dort tolle Urlaube mit meinen Eltern verbracht, und dann vor ein paar Jahren habe ich es wieder für mich endeckt. Grade die Frühlings- und Herbstzeit hat es mir dort angetan, wenn nicht grade Hochsaison ist. Immer wenn ich dort im Urlaub war, hatte ich tausend Ideen für Fotos und habe mir jedes mal gesagt „irgendwann“. Mitte Dezember ging für mich dann ein kleiner Traum in erfüllung. Endlich konnte ich mein Pärchenshooting auf Mallorca umsetzten. Bei unserer Urlaubsplanung ende des Jahres, gemeinsam mit Ricarda und Chris war ganz schnell klar, dass es diemal klappen sollte. Und es hat geklappt, und wie. Kurz vor Weihnachten ein Shooting im Kleidchen am Meer, ohne zu frieren, hachja!!!  Es war mein absolutes Highlight aus 2016.  Und wenn ich jetzt grade diese Bilder für euch hochlade und euch ein paar Worte dazu schreibe, bekomme ich wieder Fernweh und ich bin mir sicher, das war nicht das letzte Shooting dort!!

mallorca-collage-1 mallorca-collage-2 mallorca-collage-3 mallorca-collage-4 mallorca-collage-5 mallorca-collage-6 mallorca-collage-7 mallorca-collage-8