Meike und Fabian

Kirchliche Trauung in Schloss Eisenbach *  August 2016

Ich glaube es war einer der heißesten Tage des Jahres. Früh morgens traf ich auf die beiden auf Schloss Eisenbach und in aller Ruhe konnten wir unser Shooting fotografieren. Die zwei haben es mir wirklich leicht gemacht, Meike ist ja auch schon immer wirklich kreativ und ideenreich! Die Trauung in der kleinen Kirche war wunderschön und rührend, und wirklich liebevoll mit Details gestaltet. Danach ging es nach Bermutshain zum „Wilden Mann“ einer der schönsten Locations hier im Vogelsberg. Und auch hier hat sich die Braut mit der Dekoration und der Gestaltung selbst übertroffen. Von Kinderplanschbecken bis zum Gastgeschenk war alles durchdacht und mit ganz viel Herz. Die Feier war wirklich unvergesslich, Freunde und Familie haben das Brautpaar mit so tollen Spielen und Reden überrascht, doch das letzte Highlight war der Hochzeitstanz. Wie im Film!

Ich danke euch für eurer Vertrauen und bin glücklich dass ich euch an diesen Tag begleiten durfte.

2016-12-05-0003

2016-12-05-0002-kleinteil1 2016-12-05-0002-kleinteil2

2016-12-05-00052016-12-05-0006

2016-12-05-0004