Melli+Steffen

Kirchliche Trauung von Melli und Steffen in Üllershausen bei Schlitz * 10.September 2016

An einem wunderschönen Spätsommertag stand die Hochzeit von Melli und Steffen in meinem Kalender. Schon morgends auf der Hinfahr war es ungewöhnlich heiß für September. Der strahlende Sonnenschein war perfekt für unser Shooting im Park, ein absolutes Highlight war der VW Oldtimer, mit dem die beiden nach dem Shooting in die Kirche knatterten. Die kirchliche Trauung der beiden war wundervoll. Danach ging es nach Pford zur Location, ein riesiges Buffet wartete schon draussen im Schatten auf die Gäste. Bis zum Abendessen konnte die Feier im freien genossen werden, und kurz bevor die Sonne unterging habe ich mir die beiden nochmal für ein paar Minuten entführt um die letzen Sonnenstrahlen dieses unvergesslichen Tages für die beiden einzufangen. Nach dem Essen wartete ein liebevoll gestaltetes Programm von Freunden und Verwandeten, das mit dem Hochzeitstanz der beiden in eine wunderbare Party verwandelt wurde.

Ihr beiden, vielen Dank für euer Vertrauen, dass ich euch an diesem wichtigem Tag begleiten durfte und wünsche euch alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!

melisteffen-blog-2

melisteffen-blog-3melisteffen-blog-1