Winter Hochzeitsshooting im Wilden Mann

Winter Wedding Shooting * Januar 2017 * Zum Wilden Mann

Ein absolutes Wintermärchen hat der Wilde Mann Andreas Däsch organisiert und ich habe mich gefreut wie ein Keks als ich erfahren habe dass ich diesen Traum in weiß fotografieren durfte. Ich liebe Winterhochzeiten einfach, grade hier im Vogelsberg hat man einfach die schönsten Kulissen, ganz wie aus dem Bilderbuch und das direkt vor der Haustür!   

Klare Luft, glitzernder Schnee, strahlender Sonnenschein, ein Kaminfeuer und dampfender Glühwein und schon ist der Zauber perfekt  Und dann noch in einer der schönsten Locations in dieser Gegend, in der ich in den letzten Jahren schon so manche Hochzeit begleitet habe. Hier steckt die Liebe im Detail. Schaut euch nur diesen tollen Brautstrauß und die Tischdeko an, so schön wie das Winterthema hier umgesetzt wurde… Ich war so hin und weg!!! 

Location: Zum Wilden Mann https://www.facebook.com/daesch.gastronomie/
Blumen: FloristikStudio https://www.facebook.com/FloristikStudio/

WilderMannWedding (1) WilderMannWedding (2) WilderMannWedding (3) WilderMannWedding (4) WilderMannWedding (5) WilderMannWedding (6) WilderMannWedding (7) WilderMannWedding (8) WilderMannWedding (9)