Workshop

Ihr Lieben,

ich war die letzten drei Tage weder verschollen, noch bin ich ausgewandert, nein, ich war in Offenbach auf dem Workshop der wundervollen Hannah. Sie ist für mich ein großes Vorbild und eine riesen Inspritation. Vor anderthalb Jahren war ich damals auf ihrem ersten Workshop und es hat mich damals in die richtige Richtung geschubst und mir gezeigt wohin ich eigentlich will. Diesmal hat sie uns Zwei Tage lang im Bereich der Hochzeitsfotografie intensiv gecoacht. Wir haben eine komplette Hochzeit unter dem Motto GREEN HIPPI WEDDING durchgespielt und konnten dabei noch einige unsicherheiten ablegen und neue Ansichten gewinnen.

Der „oh happy day“-Workshop fand in einem großen verwilderten romantischen Garten statt, mit kleinen Hütten die komplett aus Fenstern bestanden und einer großen Feuerstelle. Es war so unglaublich schön, überall Lichterketten und glitzernde Lichter! Total basic, aber super toll! Mit einem T2 Bulli im Garten, und wer mich kennt weiß, dass das für mich ein kleines Highlight war 😀

Die Trauung war echt toll, obwohl es ein Workshop war, war die Traurede wahnsinnig berührend und einfach nur voller echter Gefühle, unser Workshop Pärchen war einfach so süß und wirklich hart im nehmen, denn leider war es recht kühl, aber das sieht man den beiden kaum an <3 Aber jetzt schaut selber!

Workshop: Hannah L. Lebendige Fotografie

Licht: Lichtgefühl

Traurednerin: Schatz, wir heiraten – Simone Pfundstein

Styling: Isabelle Sem