Allgemein

Fulda After Wedding Shooting

Sara und Daniel habe ich im letzen Jahr bei ihrer Kirchlichen Trauung begleitet und umso mehr habe ich mich gefreut die beiden jetzt nocheinmal für ein After Wedding Shooting vor meiner Kamera zu haben. Kurz vor Feierabend konnten wir Saras Wunsch umsetzen im Stadtschloss zu fotografieren. Als echte Fuldaer haben wir kurz darauf noch den Domplatz unsicher gemacht um Fuldas Wahrzeichen mit in Szene zu setzen. Eine kleine Pause in der Havanna Bar haben wir auch noch eingelegt, während wir darauf warteten dass die Sonne weiter sinkt. Mit diesem Outfit hatten wir natürlich alle Blicke auf unserem Brautpaar 😉

Danach fuhren wir noch in die Fulda Aue und ich konnte mich in meinem Element voll austoben. Ein Blütenmeer, hohes Gras und Abendsonne und ein nach wie vor verliebtes Paar!