Steffi und Yannick – Festival Hochzeit

von Alina

Freie Trauung * Alsfeld August 2019

Wenn Hochzeitsfotografen heiraten…

Als mein Lieblings Fotografen Paar Steffi und Yannick von Wundertoll Fotografie im letzten Herbst Standesamtlich geheiratet hat, war ich mir ziemlich sicher, dass dieser Tag nicht mehr zu toppen sei. Nun ein knappes Jahr später, muss ich zugeben sie hatten recht. Und sie haben sich selbst übertroffen.

Ich glaube es ist meine ausführlichste Reportage die hier auf meiner Seite je hatte, denn es war so ein unglaublicher Tag, an dem jede Minute voller Zauber und Detailliebe war. Wenn die Liebe zum Job und die Liebe zur Dekoration und Perfektion so wunderbar vereint werden, dann kann daraus nur etwas so Großartiges entstehen!

Schaut selber und taucht ein in diesen unglaublichen Tag!

error: Alert: Der Inhalt ist geschützt!