Kollegenliebe – Meetup auf der Wasserkuppe

von Alina

Was für ein Wochenende. Ich sitze nun Zuhause in Kuschelklamotten mit meinem Tee, und versuche die Erkältung abzuwehren. Am Samstag hatte ich einen grandiosen Saisonabschluss, und gleich gestern früh ging es mit ganz lieben Kollegen auf die Wasserkuppe für unser kleines Projekt.

Ich liebe den Austausch unter Kollegen und anderen Hochzeitsdienstleistern. Es ist so inspirierend. Und nein, hier gibt es keinen Konkurrenzdenken. Wir stehen uns Rede und Antwort und jeder hilft sich gegenseitig. Man schaut dem anderen über die Schulter, gibt sich unter einander Tipps und Tricks und vor allem konnte man sich wieder so richtig kreativ ausleben. Denn wir MUSSTEN uns diesmal wirklich etwas einfallen lassen. Kaum waren wir alle vollzählig schüttete es und dichter Nebel zog auf. Alles sah danach aus als fällt der Tag ins Wasser.

Während wir gemeinsam einen Plan B suchten hatte der Chef unseres Hotels in dem wir uns trafen die rettende Idee: Wir durften in einen Flugzeughangar! Wir waren so überglücklich!

Die liebe Jenny von Anziehungskraft hat unseren Models die Kleider gestellt, Äbbes Feines hat uns ihren Schmuck bereitgestellt und die Blumen die nicht schöner hätten sein können kamen von Entzückt Eventdesign.

Danke! Vor allem an unsere tapferen Models die zwei Stunden lang bei knapp fünf Grad im Regen und Wind für uns standen.

Das Wetter hätte ungemütlicher nicht sein können, aber wir haben es gerockt. Ihr Lieben, es war toll mit euch!!

@teresafink.fotografie

@traumvollphotography

@danielbehringerfotografie

@_marieluisa__

@Juli.87.k

@aebbes_feines

@saanja_

@dh189_

@anziehungskraft_hochzeitsmode

@Caroliphotography

@ramonaxgrey

@dave_ostborn

@kerstinheim

@entzueckt_eventdesign

@nature_wandern

error: Alert: Der Inhalt ist geschützt!