Für mich als Familienfotografin ist es meine Aufgabe, eure Erinnerungen festzuhalten, bevor sie verblassen. Grade kleine Kinder verändern sich so schnell, da würde man zwischendurch am liebsten die Zeit anhalten, um den Augenblick ein  bisschen länger genießen zu können. Lasst mich eure Geschichte festhalten und euch und euren Kindern Erinnerungen auf dem Lebensweg mitgeben. Über Liebe, Familie, Vertrauen und Nähe. Denn die Familie ist das Wichtigste im Leben.

Das Outdoorshooting

Grade draußen in der Natur sind Kinder frei und können sich austoben, es gibt immer etwas zu entdecken. So fühlt sich ein Shooting für die Kleinen auch an wie ein Spaziergang mit Spaß und Lachen. Und ihr müsst keine Angst haben das euer Kind nicht „funktioniert“, bleibt dann einfach ruhig, das ist alles normal, ich habe schon viele Familien begleitet und bin mit diesen Situationen vertraut. Es gibt so viele tolle Sachen zu entdecken, da entstehen ganz natürlich ungestellte Bilder voller Lebensfreude!

Das Indoorshooting

Gerne komme ich zu euch nach Hause, grade bei sehr kleinen Kindern ist es schön. Alles ist vertraut und es darf ganz ungezwungen mit Mama und Papa gekuschelt und gespielt werden. Mehr Natürlichkeit und Persönlichkeit geht kaum!