Infos Hochzeiten

von Alina

Ich liebe es Geschichten zu erzählen. Von eurer Liebe, von eurem Abenteuer Hochzeit, an dem ihr euch euer Versprechen gebt. Ihr legt die große Verantwortung vertrauensvoll in meine Hände. Und ich lebe dafür, euch diese Momente in den tollsten Bildern festzuhalten. Natürlich und echt, mit einem kleinen bisschen Zauber! Denn der Tag wird so schnell vorbei sein, und mal ehrlich, das was bleibt, sind die Ringe und die Fotos. 

Den ganzen Tag über werde ich dicht an eurer Seite sein und innige und emotionale Momente miterleben, daher ist es mir sehr wichtig, dass zwischen uns die Chemie stimmt und wir uns miteinander wohlfühlen. Ich möchte euch an dem Tag als Freundin zur Seite stehen. Daher lade ich euch gerne vorher auf ein Kennlerngespräch ein. Denn nur aus Sympathie und Vertrauen können die schönsten Bilder entstehen. 

Ich habe mich auf Ganztagsreportagen spezialisiert, um eure Geschichte komplett zu erzählen. Vom morgen des Stylings und ankleiden, bis zum Abend, wenn die Krawatten und die hohen Hacken in der Ecke liegen. So werdet ihr auf den Bildern Augenblicke und Momente erleben, die ihr an dem Tag selber gar nicht bemerkt habt. Nicht nur die großen Highlights sondern auch die kleinen emotionalen Augenblicke von euch, und den Menschen die euch mit ganzem Herzen lieben. Das möchte ich euch zeigen!

Ich bin an dem Tag überall und nirgendwo, unauffällig in der Kirche, ein Paparazzo beim Sektempfang, deutlich und auf Zack bei den Gruppenbildern und bei eurem Paarshooting müsst ihr euch einfach nur fallen lassen, da werde ich euch an die Hand nehmen und alles dafür tun, die schönsten Bilder eures Lebens zu machen! Über 130 Paare habe ich bereits an ihrem großen Tag begleitet und somit habe ich die Erfahrungen um in jeder Situation reagieren zu können. 

Ich möchte Paare begleiten die so ticken wie ich, die mit Kreativität und Begeisterung ihre Hochzeit planen, mit Liebe für Details. Der Tag muss nicht perfekt sein, und streng durchgeplant, sondern voller liebe und Wärme und Freude! Ihr sollt eure Liebe feiern, mit den Menschen die ihr liebt. Heiratet so wie ihr seid, unkonventionell und locker! Händchenhaltend dem Sonnenuntergang entgegenrennen, statt Tüll und Glitzer. Wild, frei und locker, statt strenge Frisuren und akkurate Brautsträuße. Konfetti und Blumenkränze, statt Bettlaken und Baumstämme. Wenn ihr hier schmunzelt, werden wir uns gut verstehen!

Weil Perfekt langweilig ist.
Weil es nicht um das Tamtam geht, sondern und die Liebe.
Weil Spaß wichtiger ist als ein sauberes Kleid.
Weil kleine Macken das sind, was euch ausmacht.
Weil das Leben sowieso nie grade verläuft,
und immer anders kommt als man es erwartet.

Ich mag Pärchen die loslassen, lachen und weinen können, die alles auf sich zukommen lassen, das genießen was kommt während sie die Hand ihrer großen Liebe halten und einfach nur Spaß am Leben haben und glücklich sind 

Anfrage

Als erstes ist natürlich die Frage ob euer Datum noch frei ist, meistens sind die Samstage bereits ein bis anderthalb Jahre im Voraus gebucht, aber fragen kann man ja immer!
Erzählt mir kurz wer ihr seid, wo die Hochzeit stattfindet und was ihr euch wünscht bzw. was ihr bereits geplant habt.

Termin

Euer Termin ist fest gebucht sobald unser Vertrag unterschrieben ist, auf gut Glück einen Termin zu reservieren kann ich leider nicht, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
An Samstagen nehme ich Buchungen ab sechs Stunden aufwärts an. An Wochentagen, sowie außerhalb der Saison sind natürlich auch kürzere Buchungen möglich, zum Beispiel für eure kleine Standesamtliche Trauung. Fragt mich einfach!

Treffen

Vor euren großen Tag möchtet ich euch gerne bei einem Käffchen kennen lernen. An eurem Hochzeitstag wird alles sowieso wahnsinnig spannend und aufregend sein, da ist es euch für euch beruhigend, wenn ihr wisst mit wem ihr es zu tun hab. Ich liebe eure Geschichten wie ihr zueinander gefunden habt und wie euer Weg war der euch vor den Altar/Standesamt gebracht hat. Je besser wir uns kennen, desto schönere und lockere Fotos können am Tag eurer Hochzeit entstehen.

Reportage

Bei Hochzeiten bin ich dazu übergegangen ausschließlich Reportagen anzubieten, denn in ein, zwei Stunden ist es einfach unmöglich EURE Geschichte festzuhalten. Und es ist ja nicht nur irgendein Tag sondern EUER Tag, einer der wichtigsten und schönsten in eurem Leben. Und das was davon bleibt sind die Bilder, um eure Erinnerungen daran noch lange lebendig zu halten.

error: Alert: Der Inhalt ist geschützt!