Emotionale Oktober Hochzeit im Vogelsberg

von Alina

Kirchliche Trauung * Oktober 2019 * Grebenhain * zum Wilden Mann

Annas Anfrage vor einem Jahr war so unglaublich süß und herzlich, dass ich sie mir damals abgeheftet habe. Und nun war der große Tag gekommen. Es war ein kalter, nasser und windiger Oktobertag, kein typischer Bilderbuchtag, aber umso romantischer. Ja wir haben bei unserem Shooting gefroren, aber umso schöner war es in der warmen Kirche als draussen der Regen prasselte und es gar nicht hell werden wollte. Die Musikalische Begleitung war so wundervoll, kaum ein Auge blieb trocken, während Freunde und Familie einfach mit so viel Liebe die Trauung gestalteten. In der Feierlocation waren alle beisammen, und die Stimmung war wunderbar. Einfach eine ganz große herzliche Familienfeier wie man sie sich nur wünschen kann!

Eine Woche nach der Hochzeit, als sich der Herbst von seiner schönsten goldenen Seite zeigte, haben wir noch ein kleines After Wedding Shooting drangehängt und die Lovestory der beiden abgerundet. Es war so schön mit euch!

error: Alert: Der Inhalt ist geschützt!