Blog

von Ronny Lorenz
  • Alina

    Das Abenteuer Bulli beginnt

    von Alina

    Was wäre, wenn wir die Angst mal beiseitelassen und unseren Blickwinkel ändern? Was wäre, wenn wir wirklich einfach das beste aus der Situation machen, wie sie alle sagen? Was wäre, wenn ich einen freien Sommer vor mir hätte? Was wäre, …

  • Wenn die Sehnsucht nach Liebe, Freiheit, Sunsets und Hochzeiten unermesslich groß wird, und wir Hochzeitsmädels das zusammen tun, was wir am meisten lieben, dann kann wundervolles entstehen ♡ Ein ganz großes Danke geht an das tolle Team. An meine liebe …

  • Alina

    Über Stil und Blumenkränze

    von Alina

    Corona. Schlaflose Nächte, Hochzeitsabsagen, verzweifelte Paare, Existenzangst. So ging es in den letzten Wochen wohl den meisten Hochzeitsdienstleistern. Das Einkommen bricht weg, für Wochen, Monate, im Worst Case die ganze Saison? Hoffen, spekulieren. Wer von uns Selbstständigen wird es bis …

  • Allgemein

    Herbsthochzeit

    von Alina

    Standesamtliche Trauung * Herbst 2019 * Lauterbach/Vogelsberg Als ich mich an diesem morgen auf den Weg gemacht hatte, schüttete es aus Eimern. Kaum angekommen, war das vergessen und ein wundervoller Hochzeitstag begann. Die beiden waren so herzlich und verliebt wie …

  • Alina

    Wie kamst du zur Fotografie?

    von Alina

    Wo fing das ganze eigentlich an und wie kam ich zur Fotografie? Ich will euch heute das Ganze ein bisschen ausführlicher erzählen und fange daher ganz von vorne an. Ich war schon immer kreativ und habe von klein auf gemalt …

  • Freie Trauung * Oktober 2019 * Hoherodskopf / Taufsteinhütte Meine letzte große Hochzeit in diesem Jahr war ein Highlight durch und durch. Und in vielen Dingen so besonders. Ein besonders schöner Herbsttag Ende Oktober. Ein besonders tolles Pärchen, dass zu …

  • Kirchliche Trauung * Oktober 2019 * Grebenhain * zum Wilden Mann Annas Anfrage vor einem Jahr war so unglaublich süß und herzlich, dass ich sie mir damals abgeheftet habe. Und nun war der große Tag gekommen. Es war ein kalter, …

  • Alina

    Unser Urlaub in Nord Schweden

    von Alina

    Unser Schweden Urlaub war für mich so außergewöhnlich und bewegend, und zudem habe ich so viele Fragen bekommen, dass ich nun doch einen Blogbeitrag dazu schreiben möchte. Für mich war es mein zweiter Schweden Urlaub. Im Juli waren wir mit …

  • Alina

    Novembermelancholie und Katzenglück

    von Alina

    13.Oktober Da ist sie nun, unsere kleine Malou.Sie und ihre Geschwister hatten Glück im Unglück und wurden von einer lieben Familie aus dem Straßengraben gerettet und aufgepeppelt, nachdem die Mama überfahren wurde. Und seit gestern ist sie hier, im neuen …

error: Alert: Der Inhalt ist geschützt!