Wild & Free – After Wedding Shooting

von Alina

Wenn die Sehnsucht nach Liebe, Freiheit, Sunsets und Hochzeiten unermesslich groß wird, und wir Hochzeitsmädels das zusammen tun, was wir am meisten lieben, dann kann wundervolles entstehen ♡

Ein ganz großes Danke geht an das tolle Team. An meine liebe Fotografen Kollegin Teresa von Teresa Fink Fotografie und ihrem Mann, die in Highheels den Wachtküppel in der Rhön erklommen hat. An Lina Assmann vom Schneckenhaus Fulda, für das schöne Makeup, die Brautfrisur und den Schmuck, und an Simone von Ideenreich Dipperz, deren Blumenkunst ich schon auf so mancher Hochzeit begegnet bin. Und das Traumhafte Boho Kleid ist von Katrin vom Brautmoden Geschäft The One. Ich bin so glücklich mit euch dieses Projekt zusammen angegangen zu sein, und auch endlich die Gesichter hinter den Marken kennengelernt zu haben.

Und wenn ihr selber noch auf der Suche nach Dienstleistern für eure Hochzeit seid, schaut bei den wundervollen Mädels vorbei! Ich kann euch alle ans Herz legen!

error: Alert: Der Inhalt ist geschützt!