Hochzeitsreportage

Lena + Alex Hochzeitsreportage

Mai 2018 | Kirchliche Trauung | Großenlüder / Fulda

Wie lange habe ich mich schon auf diesen Tag gefreut! Nicht nur dass ich endlich in meinem neuen Heimatort Großenlüder fotografiern durfte und es ein absolutes Heimspiel für mich war, sondern Lena und Alex sind zwei so liebe und herzliche Menschen, dass ich die Hochzeit der beiden kaum erwarten konnte.

Vormittags machten wir die ersten Bilder in meinem Stamm Friseur in Müs, bei Tammy, die einfach zauberhaft ist in dem was sie tut! Das Getting Ready fand dann zuhause statt und es war einfach schön, zwischen Freudentränen und Brautzauber, mit der Mama und der Trauzeugin, was ein tolles Team 😉 In der Kirche stand Alex mit seinem Trauzeugen und wartete auf seine Lena, die am Arm ihres Papas zum Altar geführt wurde, und dieser Moment war viel intensiver und überwältigender als sie es sich vorgestellt haben, hat sie mir danach erzählt. Ich hatte Gänsehaut!
Was mich noch beeindruckt hat, war die Deko die Lena komplett selber gebastelt hatte, daher hatte mich es auch nicht überrascht auf der Candi Bar Pinguine anzutreffen. Das liebe ich an meinen Paaren so, diese Liebe zum Detail, und die Persönlichkeit die sich in der Arbeit wiederspiegelt.

Es war so schön, ihr Beiden (halt eigentlich ihr drei, Brenda, du hast einen super Trauzeugen Job gemacht und es war schön dich kennengelernt zu haben), ihr habt mich so herzlich in bei euch aufgenommen und mir erlaubt so nah und echt euch an diesem Tag zu begleiten, dieser Tag war ein Highlight für mich. Wie ihr merkt komme ich aus dem schwärmen kaum noch raus 😉

error: Alert: Der Inhalt ist geschützt!