Hochzeitsreportage

Sina &Julian – Standesamtliche Trauung am See

Sina und Julian * Standesamtliche Trauung in Grebenau am See* Juli 2018

Es ist Juli, es ist sehr warm und schwül, als ich ankomme ist noch alles still. Der Wald spiegelt sich in dem kleinen See, obwohl er nicht viel Wasser grade hat, da es seit Wochen nicht mehr geregnet hatte. Direkt neben dem See ist schon alles für die Trauung vorbereitet. Dann trudeln so langsam die Gäste ein, es geht los. Und dann kommt der große Moment, Sina und Julian laufen Hand in Hand durch den Mittelgang, beide strahlen übers ganze Gesicht. Es ist eine sehr schöne und persönliche Trauung, in liebevollen Worten, die uns alle in die Kennlern Geschichte der beiden einweiht und uns noch ein bisschen glücklicher macht heute hier zu sein, und mit den beiden diesen Tag zu erleben.

Nach dem Sektempfang steht unser Shooting an und ich darf mich an dieser wunderschönen Location am See, Wald und Wiese nocheinmal richtigs austoben!!

error: Alert: Der Inhalt ist geschützt!