Hochzeitsreportage

Jessica + Björn – Traumhochzeitsparty im Wilden Mann

Jessica und Björn * Standesamtliche Trauung auf der Sprungschanze in Bermutshain * Juni 2018

Diese Hochzeit war der Wahnsinn. Die beiden haben das Wort HOCHZEITSFEIER ganz ernst genommen und sich und ihren Tag so richtig gefeiert.

Den First Look haben wir am Niedermooser See insziniert, Björn wartete mit mir zusammen am Seeufer auf seine Braut. Jesssica wurde von ihren beiden Trauzeuginnen und besten Freundinnen dort abgesetzt, und war ziemlich aufgeregt. Nachdem die beiden sich in die Arme gefallen sind, und er sie von allen Seiten bestaunt hat, sind wir an den Obermooser See rüber gefahren um dort zu shooten. Es war so schön, die beiden hatten einfach Spaß zusammen und haben jede Sekunde genossen.

Das Wetter war recht kühl, aber die Trauung sollte nach wie vor draussen stattfinden, volles Risiko, voll gelungen! Mit zauberhaften Ausblick über den ganzen Vogelsberg, mitten in der freien Natur, gaben die beiden sich das JA Wort. Direkt danach wurde Musik gespielt, Jessica und Björn sprangen auf und tanzen vor Glück einfach drauf los. Mitten in der Trauung, es war so cool, ein richtiger Gänsehaut Moment!

Nach der Trauung ging es mit dem T3 Bulli von der Bermutshainer Sprungschanze zur Location zum Wilden Mann. Nach wie vor eine der schönsten Locations hier im Vogelsberg!! Und die Floristin hat sich mit der Dekoration sowas von ins Zeug gelegt, ein Traum!!

Es war eine Hochzeit die ich so schnell nicht vergessen werde, sie hatte alles was so einen Tag perfekt macht – tolle Menschen, viele Emotionen, eine gigantische Stimmung und ein Brautpaar das voller Liebe war und diese auch so richtig gefeiert hat!

Location: http://www.daesch.de/wildermann/

Blumen: https://www.facebook.com/FloristikStudio/

error: Alert: Der Inhalt ist geschützt!