Hochzeitsreportage

Katharina + Boris – Hochzeitsreportage

Kirchliche Trauung in Schlitz * Juni 2018

Ich liebe es den Hochzeitstag mit dem Getting Ready zu beginnen. So war es auch hier, bei Katharina und Boris. Zuhause wurde sich für den großen Tag fertig gemacht, und zwar ohne sich in dem Haus über den Weg zu laufen, denn Boris sollte sie erst in der Kirche als Braut sehen. Mittendrin war der kleine Wirbelwind, die Tochter der beiden und stahl allen die Show.

Boris wartete in der Stadtkirche von Schlitz auf seine Braut, und als sie von ihrem Vater zum Altar geführt wurde, und er sie endlich in den Arm nehmen konnte, konnte man spüren wie die Aufregung der beiden sich legte.

Das Paarshooting haben wir rund um die Musikakademie Schlitz gemacht und auf freiem Feld, mitten in der Natur, so wie ich es liebe!!

Die Feier fand in der Dorfscheuen in Pfordt statt und war wunderbar und liebevoll dekoriert.