Shooting

Love, Spring & Rock´n´Roll – Paarshooting

Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, ja das ist meine Schwester! Auch wenn wir es selber immer abstreiten, bekommen wir es oft genug gesagt „ihr sehr euch ja soooo ähnlich“ ;D

Als in diesem Februar der Fühling für ein paar Tage ausgebrochen war, durfte ich meine Schwester und ihren Freund fotografieren, das letzte mal war ja schon wieder viel zu lange her! Zuhause habe ich ihr bei Kaffee und Keksen die Haare gemacht und die unsere Jungs haben auf ihren Gitarren geklimpert und dann ging es raus auf Feld und Wiese.

Ich finde es immer toll wenn jemand sein Hobby oder seine Leidenschaft mit in das Shooting einbindet, so hatte er seine beiden Lieben (music was his first love 😉 ) vereint und ich mag dieses Feeling, das entspannte und das unglaublich coole.

Mein Freund ist ja auch im Herzen ein echter Musiker und ich liebe es wenn er das ganze Haus mit seiner Musik füllt, wenn er Klavier spielt oder auf dem Sofa sitzt und auf der Gitarre spielt. Das ist tausend mal schöner als irgendwas vom Band, man spürt es einfach und es ist voller Emotionen. Livemusik ist einfach die schönste Art der Musik.

error: Alert: Der Inhalt ist geschützt!