Landliebe in der Rhön – Paarshooting

von Alina

Der erste richtige Sommertag in diesem Jahr und ich hatte die Ehre die Bloggerin Larissa von Laryloves mit ihren zwei Liebsten vor meiner Kamera zu haben. Ach was habe ich mich gefreut.

Sonne auf der Haut, der Duft von gemähtem Gras am Abend und die weite Schönheit der Rhön vor unseren Füssen. Was will man mehr. Wir sind über Feldwege spaziert, vorbei und querfeldein an hohen Blumenwiesen und haben im Sonnenuntergang mit den Pusteblumen getanzt. Das klingt ein bisschen kitschig, aber genau so hat es sich auch angefühlt. Wie das Happy End eines Filmes, nur dass es noch lange kein Ende ist, sondern ein schöner Nachmittag, ein kleiner Teil eines wundervollen großen Ganzen.

Es war so wundervoll mit euch!!

Larissas Blog findet ihr unter www.laryloves.com und dreht sich in wundervollerweise um Kochen, Backen, Reisen und Hygge. Mich inspiriert sie schon seit einigen Jahren mit ihrer tollen Art und ihren kreativen Ideen!

error: Alert: Der Inhalt ist geschützt!