Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage im Vogelsberg

Kirchliche Trauung in Lauterbach/Maar und Feier im Wilden Mann in Bermutshain | Juni 2019

Eine Hochzeit wie ich sie mir immer wünsche! Früh morgens geht es mit dem Getting Ready und Styling los bis Abends nach dem Tanz, und dazwischen liegen ganz viele Freudentränen, Emotionen und vor allem eins: LIEBE!

Die ganze Familie war unglaublich, so herzlich, offen und liebevoll.

Den First Look konnten wir mitten im Wald machen und direkt im Anschluss unser Shooting. Mit einem großen Brautmarsch ging es danach in die Kirche, ein toller, persönlicher Gottesdienst, und ein knaller Spalier! Hammer!

Gefeiert wurde in einer meiner liebsten Hochzeitslocations in Vogelsberg: Dem Wilden Mann in Bermutshain. Wie erwartet war hier alles vom kleinsten Detail an perfekt, darum liebe ich diese Location so!

Und wieder wurde gezeigt dass das Thema „Reden“ nicht langweilig ist, sondern auch mitten ins Herz gehen kann. Vor allem wenn die Schwester und Trauzeugin das Wort erhebt. Wahre Gänsehaut Momente!

Und mein persönliches Highlight konnte ich hier voll ausleben: Das Sunset Shooten zwischen Hauptgang und Dessert! Das schönste und bezaubernste Licht, und alle anspannung ist vom Brautpaar gefallen, die Wichtigsten Punkte sind geschafft und jetzt ist nur noch Spaß haben angesagt! Was für ein Wolkenlichtspiel wir doch hatten, nachdem die dunklen Gewitterwolken sich verzogen.

Und dann noch der letzte wundervolle Tagespunkt: Der Tanz!

Alles perfekt!

error: Alert: Der Inhalt ist geschützt!